Allgemein

I. Herren: Garon Zeibig wechselt zur Saison 2023/24 vom VfB Fichte Bielefeld nach Brake!

Garon Zeibig (24) wechselt zur neuen Saison 2023/24 vom aktuellen
Landesligisten aus Fichte nach Brake.

Garon wird unser Mittelfeld verstärken und maßgeblich an einer Stabilisierung
dieses Mannschaftsteils als 6er oder 8er fungieren.

Vorherige Stationen: VfL Theesen (Westfalenliga), VfR Wellensiek (Bezirksliga),
VfB Fichte Bielefeld (Landesliga)

Garon steht schon länger auf der Liste der interessanten Spieler für den TuS Brake,
erläutert Jörg Pundmann und ergänzt lächelnd, „nicht zuletzt hat er uns beim letztjährigen
Kreispokalfinale stark beeindruckt, als er noch das Trikot des VfR Wellensieks trug,
und nicht ganz unbeteiligt an unserer Niederlage war“.

„Wir sind auch überzeugt davon, dass Garon menschlich und charakterlich hervorragend
zum TuS Brake passt. Wir freuen uns sehr, dass Garon demnächst unser Trikot mit dem
Braker Logo trägt“, zeigt sich Pundmann zufrieden mit dieser Wunschpersonalie.

Herzlich Willkommen lieber Garon!