D1-Junioren (U13)

Unsere D1-Junioren (U13)

Kreisliga B Staffel 2 Saison 2021/2022

Hintere Reihe v. L.: Trainer Tim Heidemann, Anas Saadioni, Maximilian Jansen, Jesse Grafahrend, Karl Selzner, Owen Baxter, Niklas Schildmann. Trainer Marvin Josupeit.
Vordere Reihe v. L.: Yassin Ouakas, Maxim Sitzmann, Ayman Zahaar, Olympia Kappes, Maurice Löckener, Koray Krasimirow, Fabian Gronemeyer.
Es fehlt: Jakub Baran.

Aktuelles zum Team

U13: TuS Brake – SV Gadderbaum 3:1 (1:1)

Im letzten Spiel der Saison gelang unserer Truppe ein hart umkämpfter Heimsieg
gegen die Gäste aus dem Bielefelder Zentrum.

In der ersten Halbzeit ging Brake nach einem tollen Spielzug durch Kapitän Karl Selzner
in Führung, kurz vor der Pause gelang Gadderbaum dann jedoch der zu dem Zeitpunkt
verdiente Ausgleich.

„Wir hatten heute keine gute Breite und dann auch keine Tiefe im Spiel, wodurch wir
unser Passspiel nicht wie gewohnt aufziehen konnten.

Das Tor war super herausgespielt und wir hatten auch einige gute weitere Chancen,
aber mit der Leistung waren wir nicht so zufrieden.“, analysierte Tim Heidemann die
erste Halbzeit.

Nach der Pause gab es Abschlusssituationen und große Chancen auf beiden Seiten,
Brake musste ein paar Mal umstellen und die Gäste lieferten einen großen Kampf.

Olympia Kappes reagierte zweimal glänzend und verhinderte den zweiten Gadderbaumer
Treffer. Koray Krasimirow mit tollem Torriecher nach einem Eckball und Maximilian Jansen
nach einer feinen Kombination stellten dann auf 3:1, die Gastgeber verteidigten danach mit
vollem Einsatz, ließen selber noch einige Gelegenheiten aus und behielten trotz einiger Unruhe,
die von außen ins Spiel gebracht wurde, den Fokus.

„Die Gadderbaumer Jungs haben uns alles abverlangt und gut dagegen gehalten.
Aber Kompliment an meine Truppe, es ist einfach großartig, was wir in der Rückrunde
gespielt haben!“, war Heidemann nach Abpfiff voll des Lobes für sein Team.

„Die spielerische Entwicklung von Woche zu Woche zu begleiten hat einfach
Riesenspaß gemacht, wir haben gezeigt, dass wir in der Liga mit allen Teams
mithalten können und in der Lage sind, jeden zu schlagen.

Dabei gab es extrem viele enge Spiele, die ohne Schiedsrichter nach Fairplay-Regeln
gespielt werden konnten, ohne dass es Probleme gab.

Ich denke an Altenhagen/Milse, SCB, Eintracht, Fichte und vor allem auch Babenhausen.
So macht Jugendfußball Spaß, weil die Kids im Vordergrund stehen.“

Für Heidemann ist nach der Saison Schluss, er legt berufsbedingt eine Pause
als Jugendtrainer ein. Die Mannschaft ist nach diesem erfolgreichen Abschluss
gut vorbereitet für die neuen Aufgaben und lässt die Saison jetzt noch entspannt
ausklingen.

U13: Erste Rückrundenniederlage mit Heimsieg beantwortet…
U13: Vorbereitung auf den Saisonendspurt

Trainingszeiten

Di. + Do. 16:30 – 18:00 Uhr (KüchenTrend-Sport-Arena Brake)

Kontaktdaten der Trainer

image

TRainer

Tim Heidemann
Tel.: +49(0)15141268097
Email: tim.heidemann@tus-brake-fussball.de

image

TRainer

Marvin Josupeit
Tel.: +49(0)15117717799
Email: marvin.josupeit@tus-brake-fussball.de