Allgemein

II. Herren: Unerklärlicher Einbruch nach 60 Minuten gegen BV Werther. Braker Reserve gibt 3:0 Führung aus der Hand und verliert. 3:6(1:0)

Mit einem guten Gefühl startete die Braker Reserve in das Heimspiel gegen
den A-Liga Absteiger BV Werther.

Wir schafften es schnell in Führung zu gehen. Patti Sievert war Handlungsschnell
und köpfte einen Klärungsversuch vom Gegner direkt in den Lauf von „JD“
und dieser versenkte sicher zum 1:0

Im weiteren Verlauf der Halbzeit war es wie so oft, der Gegner wurde mit technisch
und taktischen Fehlern stark gemacht und so konnten wir uns oftmals bei unserem
Torwart Hippo Schmidt bedanken, der die Null in die Halbzeit rettete.

Mit Wiederbeginn des Spiels stellten wir das System um und wurden dafür direkt belohnt.
Wieder klappte die Kombi Patti-JD und es stand 2.0.

Auch gegen den Ball war es besser, so dass Daniel Werner einen guten Pressingmoment nutzte
und das 3;0 erzielte.

Ein kleiner Einwurf: Hier mal ein grosses Dankeschön an alle Zuschauer die sich immer
wieder auf den Weg machen, und sich bei Wind und Wetter auf die zahlreichen Sportplätze
Bielefelds stellen, um uns zu Unterstützen!!!

Diese treuen Fans waren ab Minute 61 bis Minute 90 einfach nur Baff.

Wie kann es sein, dass man eine 3;0 Führung in 30 Minuten so aus der Hand
geben und sich am Ende so abschiessen lassen kann.

Auch der Trainer fand dafür kaum Worte.

Schnelldurchlauf
In 12 Minuten aus 3:0 auf 3:3 gestellt. Wieder grosse Probleme bei Standards.
Es war ein kollektives Versagen.

Die Köpfe hingen und kamen nicht mehr hoch. Der Gegner bedankte sich für 3
weitere Tore und 3 Punkte die 30 Minuten vorher nicht möglich schienen.

Das muss man erstmal sacken lassen.

Jeder sollte sich und seine Einstellung dringend hinterfragen.