Allgemein

II.Herren: KSC Bosna i Hercegovina auf heimischer Asche zu abgezockt. Braker Reserve verliert 4:2 (1:2)

Was gibt es schöneres, Sonntag, Sonnenschein, ein laues Lüftchen dann und wann.

Alles schöne Attribute, spielt man allerdings auf Asche sind das keine guten Parameter.
Ein harter staubiger Platz mit einer Mittagssonne genau über den Köpfen,
kurz gesagt, Kreisligaromantik.

Nun zum Sportlichen..
Die ersten 20 Minuten kamen wir überhaupt nicht ins Spiel, der Gegner konnte machen
was er wollte, ohne nennenswert dabei gestört zu werden.

Immer wieder kam das Heimteam mit einfachsten Mitteln vors Tor und belohnte sich in
der 18. Minute mit dem 1:0. Nach einem der zahlreichen Standards waren wir nicht wach und
nicht in der Lage das Tor zu verhindern.

Zwischen der 30. und 45. Min waren wir plötzlich gut im Spiel. Und wieder einmal war es Daniel Werner,
der 2 Mal hellwach war. In Folge zweier kapitaler Absprachefehler und Fehlpässe des Gegners Richtung
des eigenen Torwarts, war Werner eiskalt und brachte die Seinen in der 37. und 42. Min in Führung.

Der Pausenpfiff ertönte für uns im völlig falschem Moment. Leider kamen wir nach Wiederanpfiff nicht mehr
vernünftig ins Spiel zurück und setzten taktisch zu wenig von dem um, was wir uns vornahmen.

In der 63. Min waren wir wieder nach einem Freistoss nicht wach und Bosna glich aus.

Leider wurden wir in unserem Spiel dadurch noch fahriger als ohnehin schon,
aber schafften es nicht dem Gegner das einzige Mittel zu berauben, Standards.

Der Schiedsrichter, dem das Spiel immer mehr aus der Hand glitt, fiel immer öfter
auf zu schnelles Fallen nach leichtesten Berührungen herein, und so war es nur eine
Frage der Zeit, dass Bosna nach einem der genannten Aktionen wieder zum Torerfolg kam.

Zur Wahrheit gehört allerdings auch, die fehlende Konsequenz im Abwehrverhalten.

Das 4:2 zum Endstand geschah wieder nach einer Freistossflanke und wieder war der Gegner
handlungsschneller.

Leider schaffen wir es nicht, über 90 Minuten Fussball zu spielen. Wir müssen weiter an unserer
Fitness und den Fähigkeiten arbeiten.