Für einen guten Zweck!

BENEFIZSPIEL DES TUS BRAKE GEGEN DEN SPORTCLUB VERL (3-LIGA) ZU GUNSTEN DES KINDERKREBSPROJEKTS FRUCHTALARM AM 22.06.2024

Mit einem Benefizspiel-Knaller-Spiel gegen den Sportclub Verl (Drittligist) startet die Vorbereitung
in die neue Saison 2024/25.

Anlass für diese nicht alltägliche Konstellation war der Wunsch beider Vereine,
mit diesem Spiel das größte deutsche Kinderkrebsprojekt „Fruchtalarm“ zu unterstützen.

Wer oder was ist „FRUCHTALARM“?

„Wir feiern jede Woche Cocktail-Partys auf Kinderkrebsstationen und in Kinder- und Jugendhospizen in ganz Deutschland. Mit Fruchtcocktails schenken wir krebskranken Kindern Lebensfreude.“
so Eliza Schilling, Geschäftsführerin des Kinderkrebsprojekts, welches in Bielefeld seinen Ursprung hat.

Warum Fruchtcocktails?

„Wir sorgen für Lebensfreude und Zuversicht – denn das ist das Wichtigste, das wir schwer kranken Kindern und Jugendlichen schenken können. Wenn sie sich ganz nach ihrem Geschmack ihre eigenen Cocktails mixen, aktivieren sie selbst bestimmt ihre Sinne. Der köstliche, bunte und selbst gemischte Drink motiviert sie außerdem, genug zu trinken.“ erklärt Eliza den Sinn hinter dem Vorgehen.

MIT EUREM EINTRITT UNTERSTÜTZT IHR DAS PROJEKT FRUCHTALARM ZU 100%

Die „Fruchties“, so nennen sich die ehrenamtlich agierenden Personen des Projekts werden
am 22.06.2024 mit der mobilen Cocktailbar vor Ort sein und neben dem Mixen der Cocktails
gerne auch direkt Fragen zum Projekt beantworten.

ERWACHSENE: 7 EURO
ERMÄSSIGTE*: 4 EURO
* Ermäßigung gilt für Rentner, Schwerbehinderte, Schüler und Studenten

Zusätzlicher Benefit für Euch:

Der Eintritt berechtigt zur Teilnahme an einer Verlosung.

Und ganz nebenbei freuen wir uns auf einen illustren Vergleich zweier Teams,
die im „Tagesgeschäft“ schon aufgrund der doch sehr unterschiedlichen Liga-Zugehörigkeiten,
nicht aufeinandertreffen würden.

Der Sportclub aus Verl wird bei diesem Vergleich mit dem kompletten Drittligakader in die KüchenTrend-Sport Arena Brake anreisen. Da es für die „Verler“ das erste Vorbereitungsspiel der neuen Saison ist, dürfen wir uns neben den bekannten und etablierten Kickern des letztjährigen Kaders auch auf etwaige Neuzugänge freuen.

Das soll aber noch nicht alles gewesen sein, wir starten um 14.00 Uhr mit einer Talkrunde mit Special Guests.

Um 15.30 Uhr ist dann der Anpfiff des Spiels TuS Brake vs. Sportclub Verl.

Nach dem Spiel gibt es genügend Möglichkeiten für Autogrammjäger ein Autogramm der Spieler zu ergattern.

Natürlich ist für Essen und Trinken gesorgt, so dass alle Besucher auf ihre Kosten kommen werden.

Vorverkauf startet ab dem 13.06.2024:

Ab dem 13.06.2024 könnt ihr die begehrten Tickets an den in Brake bekannten
Vorverkaufsstellen erwerben:
Fischer, Braker Str. 66
Zur Brücke, Braker Str. 46

Natürlich ist auch am Spieltag die Tageskasse geöffnet.

Achtung: Anfahrt und Parksituation

Die direkte Zufahrt zur KüchenTrend-Sport-Arena Brake wird am 22.06.2024 gesperrt sein. Ausreichend Parkplätze gibt es dank der Unterstützung unserer Partnerfirmen hk.group. und Formdrei, deren Mitarbeiter-Parkplätze an diesem Tag genutzt werden dürfen hier:
Adresse: Grafenheider Straße 75/79; 33729 Bielefeld
Bitte achtet auf die Beschilderung der Parkplätze.

In der Zeit von 13.00 Uhr bis 18.30 Uhr setzen wir einen Shuttle-Service ein, der euch vom Parkplatz zur KüchenTrend-Sport-Arena und wieder zurück bringen wird.
Startpunkt: Gegenüber Firma Formdrei (Adresse: Grafenheiderstraße 75, 33729 Bielefeld)

Wir freuen uns gemeinsam mit dem Team von Fruchtalarm und dem Sportclub Verl
auf ein unvergessliches Event.

image

Hilf auch DU: Lebensfreude und Unterstützung für krebskranke Kinder und Jugendliche

Zu Fruchtalarm