F1 und E1 Jugend veranstaltete im Januar 2023 wieder ein eigenes Hallenturnier

Unsere F1 und E1 veranstalteten am 22. Januar nach dreijähriger Pause wieder ein Hallenturnier in der Braker Sporthalle.

F1 startete am Vormittag und die E1 ging am Nachmittag mit ihrem Turnier ins Rennen.
Der sportliche Erfolg unserer Teams blieb an diesem Sonntag ein wenig aus, aber als ausrichtende
Mannschaft darf man schon mal den Gästen den Vortritt lassen.

Das Teilnehmerfeld konnte sich aber auch sehen lassen, sodass zwischendurch richtig gute Spiele bei ausgeführt wurden. Und natürlich, je näher das Finale kam, desto spannender und aufgeheizter wurden die Partien.
Neben dem Platz waren die Eltern unserer Teams voll aktiv und übernahmen die Zeitnahme und den Speisen-und Getränkeverkauf.

Da die Halle an beiden Turnieren super besucht waren, lohnte sich natürlich der Aufwand des Verkaufs.
Allen Eltern dafür ein dickes Dankeschön.

Und ein fettes Danke an die beiden Jungs, Dennis Koch und Maxim Miroschritschenko, die an beiden Turnieren die Spiele als Schiedsrichter leiteten.